Guru Purnima Botschaft

 
OM Namah Sivaya
Gesegnetes Selbst
 
Diene.
Liebe.
Meditiere.
 
Frage Dich: “Wer bin Ich” ?
Dieser Frage sollten wir solange hilflos nachgehen, bis wir eine Antwort aus dem Inneren erhalten.
 
Ein reiner Geist wird uns voranbringen. Dafür sollten wir nach innen gehen, nicht nach außen. Intellektuelles Wissen alleine wird uns nicht dorthin führen: Geht in Euer eigenes Herz.
 
Heute ist der göttliche Gurupurnima-Tag. Wir erinnern uns an unsere Gurus und göttlichen Lehrer. Ohne sie kämen die Lehren nicht zum Leben. Wir sind mit einer durchgehenden Linie bis zu Adi Guru Sri Shankaracharya verbunden. Er offenbarte uns das Wissen des Vedanta.
Seine Lehren sind eine Quelle der Wahrheit für die ganze Menschheit.
 
Wir sind alle gemeinsam mit der Guru-Linie dieser göttlichen Lehrer verbunden.
Sie bewahrten das Wissen von Yoga und Vedanta and teilten es mit uns.
 
Möge alle Praktizierenden in die Wirklichkeit des Selbst oder Atmans erhoben werden.
 
OM Sri Gurubhyo Namah
 
Swami Durgananda
 
5. Juli 2020