
Sa., 30. Mai 2020 – So., 31. Mai 2020
7.00 – 8.30 Uhr
Dieses Webinar verbindet praktische und theoretische Elemente verschiedener Meditationstechniken aus den vier Hauptwegen des Yoga.
Dieser Kurs begann letztes Wochenende.
Es ist noch möglich, in den Kurs einzusteigen: 20,- € (für 2 von 4 Einheiten)
in englischer Sprache mit deutscher Übersetzung
mit Swami Vidyananda
Raja-Yoga-Meditation: Die Gedanken werden von entspannter Aufmerksamkeit allmählich in einen spezifischen Fokus geführt. Das Ziel ist es, den Geist schließlich mit dem Frieden der inneren Stille zu verschmelzen.
Bhakti-Yoga-Meditation: Ein universelles der Göttlichkeit; Wiederholung der Mantren verschiedener Gottheiten. Erklärung und Kontemplation deren innerer Bedeutung.
Jnana-Yoga-Meditation: Philosophie, Psychologie und Praxis des kosmischen Klanges OM; geführte Meditation über OM.
Karma Yoga-Meditation und Handlung: Kontemplatives Studium einiger Weisheits-Verse aus der Bhagavad Gita über Handeln und Nichthandeln.
“Regelmässige Meditation ist der Zugang zu intuitivem Wissen, führt den Geist in die Stetigkeit und die Ruhe, und bringt den Yoga-Schüler in Kontakt mit der Seele.” – Swami Sivananda
Anmeldung
Bookings are closed for this event.