Live Webinar: Meditatives Pranayama am Frühen Morgen

Start

5.30 – 6.30 Uhr, Pranayama beruhigt den Geist und ist eine ideale Vorbereitung für die Meditation.
Live Webinar: Meditatives Pranayama am Frühen Morgen

Mo., 1. Juni 2020 – Do., 4. Juni 2020
5.30 – 6.30 Uhr


Pranayama beruhigt den Geist und ist eine ideale Vorbereitung für die Meditation.

 

mit Narayani

 

in Englischer Sprache

 

29,-€ für 1 Woche, 50,-€ für 2 Wochen

 

Vier Übungseinheiten à 60 Minuten

45 Minuten Pranayama (Kapalabhati und Wechselatmung) gefolgt von 15 Minuten stiller Meditation:  Verschiedene Praxis-Ansätze zur Harmonisierung von Körper und Geist

 

Weitere Folge dieses Webinars, von 5.30 – 6.30 Uhr

Montag 8. – Donnerstag 11. Juni

 

Erfahrungsbericht:

 

„Vielen Dank für deine wirklich inspirierenden Morgensessions.

Gerade jetzt, wo der Arbeitsstress wieder voll eingesetzt hat, zeigt sich das ungemeine Potential des Pranayama. Nach 6 Wochen Pranayama mit Narayani, gelingt es mir tatsächlich die Dinge gelassener anzugehen. Ich fühle mich viel mehr in meiner Mitte, konzentrierter und weniger leicht aus der Ruhe zu bringen.

Ich habe deinen Kurs schon mehrfach weiterempfohlen und kann nur jedem empfehlen diese einmalige Gelegenheit des online Pranayamas zu nutzen. Einzigartig!! Vielen Dank!“

Eine Teilnehmerin

 

Anmeldung

Bookings are closed for this event.