Live Webinar: Yoga – Quelle geistiger Gesundheit

Start

4x Montag, 18.00 – 19.30 Uhr, Lebenshilfen für Ausgeglichenheit und Zuversicht. Schon kleine Veränderungen im Lebensstil können einen großen Unterschied machen.
Live Webinar: Yoga - Quelle geistiger Gesundheit

Mo., 18. Mai 2020 – Mo., 15. Juni 2020
18.00 – 19.30 Uhr


Lebenshilfen für Ausgeglichenheit und Zuversicht

 

4x Montag, 18.00 – 19.30 Uhr

 

Mit Swami Gokulananda

 

 

Schon kleine Veränderungen im Lebensstil können einen großen Unterschied machen:

 

  • Essen, Schlafen und Muße: was erhebt und was degradiert den Geist?
  • Die Kraft der Selbstkontrolle: Willenskraft entwickeln
  • Yoga-Psychologie zur Überwindung geistiger Widerstände und Hindernisse
  • Yogatechniken zum Umgang mit Emotionen wie Angst und Ärger
  • Die Kraft der Vernunft und der Hingabe

 

„Sei immer gut gelaunt und lächele Deine Sorgen weg. Stimme Dich ein auf gesunde Lebensprinzipien. Sei mäßig im Essen, Trinken, Schlafen und in der Muße. Sei umsichtig und weise. Entwickle Deinen freien Willen. Sei unerschrocken und mutig.” – Swami Sivananda

 

Anmeldung

Bookings are closed for this event.