Anmeldung zum Yogaurlaub in Reith bei Kitzbühel, Tirol, Österreich
Übungsniveau Asana- und Pranayamapraxis *
Datenschutz *
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anmeldung benutzt. Mit dem Absenden des Anmeldeformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Anti-Missbrauch-Politik *
Die Sivananda Yoga Vedanta Zentren in Europa haben eine kompromisslose Anti-Belästigungs-Politik für alle Mitarbeiter, Gäste oder Besucher. Bitte lesen Sie die Details hier.

Bitte beachte, dass in Österreich seit 8. November 2021 die 2G-Regel gilt. Die Teilnahme an den Programmen des Seminarhauses ist nur mit einem gültigen Impft- oder Genesenennachweis möglich.
Hier findest du alle aktuell geltenden Maßnahmen und Regelungen rund um die Anreise, den Aufenthalt und die Rückreise.

Weitere Schritte

Sobald du dieses Formular abgeschickt hast, erhälst du vom Sivananda Yoga Seminarhaus eine Bestätigung.